Fehlendes

Bestimmte Fotos wird es hier im Blog nicht mehr geben. Welche?

LeiterLeiter

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/1776

Kommentare

Fotos die es hier nicht mehr geben wird... 3 Versuche

1. Fotos mit eingebautem Tunnelblick?
2. Fotos von diesem, vielleicht bald zugebautem, Grundstück?
3. Fotos von deinem (hoffentlich nicht) jetzt kaputtem Fotoapparat?

3 Antworten

1.) Den Tunnelblick wird es auch weiterhin geben.
2.) Bebaut wird da in näherer Zukunft nichts.
3.) Mein Fotoapparat ist noch nicht defekt; mache ich alles höchstpersönlich im Nachhinein mit dem Einsatz von Bildbearbeitungssoftware.

drei Mal...

... gerne daneben getippt. Schade um den Baum.

Die mit der Amsel...

...auf dem Baum vor der aufgehenden Sonne?

Keine Amsel mehr

So ist es. Man hat ihr den Aussichtspunkt für den Sonnenaufgang abgeholzt.

Endlich

freie Sicht nach nordost (?).
Die Amsel wird einen anderen Platz finden.

Kaputt?

Irgendwas stimmt mit deinem Objektiv nicht. Die Randunschärfe ist wirklich extrem ausgeprägt.
(-;

Kaputt !

Neuerdings fotografiere ich mit Brille.

Brille?

Dann solltest Du die aber auch auf die Nase setzen und nicht vor das Objektiv halten...

Danke für den Tipp

Ich wusste doch, dass da etwas falsch war.

将款额邮寄或电汇至本刊编辑部

限当年50期内容(可跨年),包括文本文件和版式文件。

Übersetzung: Man könnte diesen Kommentar auch löschen.

WTF???

???

Fachchinesisch

Um Missverständnisse auszuschließen folgende Ergänzung:

Man könnte diesen, MEINEN, Kommentar auch löschen.

Könnte Mann

muss ich aber nicht.

Genau

und so hilft sich Mann halt selbst.

3 Beispiele

für zurückliegende Fotos: eins, zwei und drei

Flash

Hier könnte auf einen Klick hin ein 'Flash'-Fenster erscheinen, das sich vor die HTML-Seite setzt, deren Bild abdunkelt, das erste Foto anzeigt, beim Überfahren des Fotos mit der Maus Pfeile aufblendet, mit denen der Betrachter dann vorwärts und rückwärts blättern kann ...

Lightbox

Gibt es hier noch mehr Leser, die darauf bestehen? Dachte immer, dass wäre Java-Script.
Bin gespannt, wann eine iPad-Version meiner Website nachgefragt wird. Dann pappe ich einen Spenden-Button auf jede Seite.

Herr Olsen ist frech

...und die Tanne ist wech - "easy-comes-easy-goes" ist hier also als lockerer Spruch nicht so angesagt...

Gruß
Jens

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.