Die Zeit rennt

Open KrokusOpen Krokus

Hoch Karin soll die Temperatur auf ungeahnte Werte heben.

Die beiden betagten Damen sind draußen unterwegs.

DreamteamDreamteam

Anderes Thema:

Ich war schon etwas länger nicht mehr unten in Balkhausen. Der Wupperverband wütet dort mit schwerem Gerät am Wupperufer.

Der Balkhauser Bach wird an seiner Mündung in die Wupper renaturiert. Dafür schlägt man eine unglaubliche Lücke in die Natur. Der dort gewachsene Nadelwald wurde vollständig entfernt. Einige Tannen/Fichten hat man in die Wupper entsorgt und vor dem Abtrieb fixiert. Momentan erschließt sich mir das dahinter liegende Konzept nicht.

Statt Naturschutzgebiet nun BaustelleStatt Naturschutzgebiet nun Baustelle

angekettetangekettet

NaturschutzgebietNaturschutzgebiet

Gefälltes in der WupperGefälltes in der Wupper

Schutz für Fische? Was wird sich verfangen? Plastik, eventuell in Form von Kajak-Fahrern?

Ein paar Meter flussaufwärts:

Balkhauser KottenBalkhauser Kotten

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/6734

Kommentare

Ein paar Meter flussaufwärts

Sieht fast so aus, als wärest du für das Abbild über die Wupper gegangen. Da die Wupper dort aber abknickt, war das Übersetzen gar nicht notwendig.

Totholz

Totholz (s. Seite 12) wird dort eingebracht.

Balkhauser Kotten

Der Fichtenbestand ist nun mal nicht standortgerecht in der Aue.
Totholz im Gewässer - da freuen sich die Fische :-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <b>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can use BBCode tags in the text. URLs will automatically be converted to links.
  • Filtered words will be replaced with the filtered version of the word.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.