3. Dezember 2013

Ich öffne die Augen und erblicke was?

MörgendämmerungMörgendämmerung

Nach einer heißen Tasse Kaffee

EislaubEislaub

Ich habe es bisher noch nicht geschafft, aber Peter Witte sitzt seit dem 28.11.2013 wieder am Alten Markt.
Statt Brunnenrand und Bruchsteine ist jetzt Glas angesagt.

Peter Witte On Glas: (das Foto wurde mir zur Verfügung gestellt)Peter Witte On Glas: (das Foto wurde mir zur Verfügung gestellt)

Zum Vergleich:

Peter Witte on Stone: Die Brunnenversion im Jahre 2010Peter Witte on Stone: Die Brunnenversion im Jahre 2010

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/5792

Kommentare

Peter Witte

Was soll man dazu sagen? Mir fehlen die Worte!

Und mal ganz unabhängig von diesem Aus-seinem-Brunnen-Umfeld-reißen und um ihn auf diese unsägliche DSDS-Glasbühne setzen - was glaubt Ihr, wie dieses Glasobjekt in 5 Jahren aussieht? Da waren mal wieder schmerzbefreite Gestalter des öffentlichen Raumes am Werke.
Frank.

Solinger Art 2014

Ich hab dich am Wochenende vermisst!

Glaskubus wird repariert

Pressemitteilung der Stadt Solingen:

27.07.2016 - 422 / ri
Glaskubus wird repariert

Der Glaskubus auf dem Alten Markt ist beschädigt und muss repariert werden. Mitarbeiter der Technischen Betriebe haben ihn deshalb heute (Mittwoch, 27. Juli) zunächst abgesperrt und untersuchen nun, welche weiteren Schritte erforderlich sind.

Der Kubus ist einer von insgesamt drei Kuben aus unterschiedlichen Materialien, die vor drei Jahren im Zuge der Umgestaltung auf dem Stadtteilplatz aufgestellt wurden. Auf dem Glaselement hat die Skulptur des Dichters Peter Witte einen neuen Platz gefunden.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <b>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can use BBCode tags in the text. URLs will automatically be converted to links.
  • Filtered words will be replaced with the filtered version of the word.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.