...

Nebel am StacheldrahtNebel am Stacheldraht

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/1324

Kommentare

Das Beste

Jetzt bin ich wirklich platt.
Bis jetzt das mit Abstand beste Bild von Dir, das ich kenne.
Aber ich hab auch was zu meckern: Die Halos durch das Schärfen (fallen in der großen Ansicht sehr auf) sind nicht schön. Auch wenn es die Klingenstadt ist - weniger wäre mehr gewesen.
Trotzdem: Chapeau - bin beeindruckt.

Halos

Danke für das Kompliment und den Hinweis.

Sagt Dir diese Version (in groß, klick mich) noch mehr zu?

Nebel am Stacheldraht: (weniger Schärfeartefakte?)Nebel am Stacheldraht: (weniger Schärfeartefakte?)

Yep

Ja. Gefällt mir persönlich besser. Ist aber auch nur ein winzig kleines Detail. Das Bild ist so oder so grandios.

Könnte Wipperaue sein, oder

Könnte Wipperaue sein, oder irre ich?

Irren ist menschlich

Es ist ebenfalls Wupperhof. Genauer: Der Wanderweg am rechten Wupperufer zwischen Wupperhof und Balkhausen.

Auch ich

bin ganz begeistert! Ein richtig tolles Foto! Und da ich des Französischen nicht so mächtig bin wie der Herr Olsen sage ich "Hut ab!" :-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.