Auf Kommentar antworten

Damals

Als der besagte Schulleiter noch Annecke hieß (und im Nebengebäude der Schule wohnte) und ich dort die Ehre hatte belehrt zu werden, war an dieser Stelle nur der Fahrradständer (vielleicht auch ein paar Meter Richtung heutiges Gebäude - die grauen Zellen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren).
In jedem Fall war das schultägliche Verkehrschaos auf der Kantstraße damals noch keines.
Und die Lehrer hatten damals noch richtige, fast feuerzangenbowleske Spitznamen:
"Pepi" Sturm
"Boss" Widner
"Weller" Gräf
James Böndchen a.k.a. 0,007
"Theo" Thoböll

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.