Auf Kommentar antworten

Gemenge

Das wird sich, wie üblich, durch ein ganzes Gemenge an Gründen erklären lassen.

Vermutlich herausragend in dieser Multikausalität wird der monitäre Aspekt sein. Die Leute wollen nicht schon wieder mit noch mehr Kosten belastet werden. Und die Atomlobby tut ja alles, um Horrorstrompreise an die Wand zu malen.

Dann kommt noch das Spiel um schwarzgemalte Versorgungsengpässe zu tragen. Mit der Kassandra der Unsicherheit bekam man die Leute ja immer auf Linie.

Technikgläubigkeit tut ihr übriges, zumindest die bekommt zur Zeit einen Schlag.

Such es Dir aus.

Ich möchte gerne mal zu wissen, was man davon zu halten hat: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34400/1.html

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.