Auf Kommentar antworten

Wer muss da was zugeben?

Ich gebe sofort zu, dass unsere sog. Führung bereit ist, Soldaten in den Krieg zu ziehen! Das nicht zuzugeben wäre ja eine Verkennung der Tatsachen. Die einzigen, die sich damit schwer tun, das zu zugeben, sind "unsere Führer". Ich persönlich möchte keinen Soldaten für mich irgendwo kämpfen haben, wenn das alle Völker so sehen würden, bräuchten wir auch keine. Und erst recht nicht, um irgendwo Probleme zu machen, die wir ohne nicht hätten. Aber das würde jetzt hier zu weit führen...
Was Du schreibst, bezüglich der traumatisierten Rückkehr ist ja nicht nur, dass die überrascht sind, sondern dass auch gezielte Behandlungen zur posttraumatischen Stressbewältigung nicht bezahlt werden sollen - Supi, wir züchten uns unsere Durchgeknallten von morgen. Und das Thema der Berufsarmee ist ja immer mal wieder Thema, ist es eigentlich noch so, dass nur die, die sich verpflichtet haben, zu Auslandseinsätzen geschickt werden (können)? Dann hätten wir ja eine quasi-Berufsarmee.
Da Du ja mit dem Schramm angefangen hast, hier nochmal Oberstleutnant Sanftleben:
http://www.youtube.com/watch?v=9YUDvAnoM7I

btw, warum ist Dein Blog auf einmal in Englisch?

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.