Auf Kommentar antworten

Frechheit

Die Aufforderung für Sparvorschläge ist an sich schon eine Frechheit.
Das Abzocken der Bürger hat das Höchstmaß längst überschritten.
Eine Sparmaßnahme ist nicht, in völlig kaputte Straßen noch Einbauten zu installieren.
Die überflüssige Ampel Bismarckstr. Ecke Kirbergerstr. könnte durch einen Kreisverkehr oder Schilder ersetzt werden.
Alternativ könnte ja der Jenige mit der Sparvorschlägeidee auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten.
Übrigens: Warum wurden die Bürger nicht gefragt, als die Kassen noch gefüllt waren?
Gute Nacht Solingen, gute Nacht Deutschland

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <b>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can use BBCode tags in the text. URLs will automatically be converted to links.
  • Filtered words will be replaced with the filtered version of the word.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.