Schon wieder Samstag?!

Die Zeit verfliegt!

Eigentlich logisch. Mit jedem Tag Lebenszeit nimmt ein Tag immer weniger Zeit am gesamten Leben ein.

Ich habe mal nachgerechnet, heute habe ich 21.304 Tage auf der Uhr, d.h. ein Tag macht da gerade mal 4 Sekunden aus (wenn ich meine erlebte Zeit als einen Tag ansehe).

Steinbeisser aka KartoffelgesichtSteinbeisser aka Kartoffelgesicht

Hohenscheid am 26. August 2017: Draußen war Aufgusswetter, +26°CHohenscheid am 26. August 2017: Draußen war Aufgusswetter, +26°C

Küken vor dem Abflug: hoffentlich bleibt es langeKüken vor dem Abflug: hoffentlich bleibt es lange

Was ich bisher nicht wusste, mir gestern ein Waldbesucher erzählte, auf der niederländischen Insel Texel gibt es in De Waal ähnliche Wesen: die Sommeltjes

Technorati Tags:Technorati-Tags:

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/8198

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.