Was lag an?

Vorweihnachtliches Wochenende in den Güterhallen Solingen!

Der Weihnachtsmann ist angesagtDer Weihnachtsmann ist angesagt im Pest-Projekt

Youtube lässt grüßen: finde ich nicht wirklich witzig.Youtube lässt grüßen: finde ich nicht wirklich witzig.

HäkelmassageHäkelmassage
Zu sehen in der Galerie Gecko in den Güterhallen. Die anderen Bilder und Objekte in der Kunstkammer sind ebenfalls nicht zu verachten und mehr als einen Blick wert.

"Auf Mutters Sofa": ein Projekt von Boris von Reibnitz"Auf Mutters Sofa": ein Projekt von Boris von Reibnitz

Habe da spontan auf dem Sofa Platz genommen.

Mein eigentlicher Grund für die Anwesenheit war die Präsentation des „Solingen Art Kalenders“ von Dirk Möllmann mit Originalwerken im Künstlerpack. Ich habe da das Mai-Blatt beigesteuert. Ganz lieben Dank gebührt an Conny Schüßler und Beatrix Deus, die uns Platz in ihrer eigenen Ausstellung eingeräumt haben.

Liewerfrau auf Abwegen: im Atelier KünstlerpackLiewerfrau auf Abwegen: im Atelier Künstlerpack

Wen habe ich jetzt vergessen zu erwähnen? Peter Amann, Jochen Brillowski, Lothar Ruthmann, Janin Werner, ...

Nachzulesen auf der Seite https://www.facebook.com/events/193011984220253/

KerzenlichtKerzenlicht

Am Abend soll es - wie heißt dies für mich so ungewohnt - Mucke auf die Ohren gegeben haben.

Nachtrag: 2.12.2013
Bemerkenswert fand ich den Artikel im Solinger Intelligenzblatt Kaffee, Kuchen und viel Kunst in den Güterhallen, der wenige Minuten nach der Eröffnung am Samstag entstanden ist. Die Formulierung „erstaunlicher Zuspruch“ hat was merkelhaftes. Wie kann man zu Beginn wissen, wie sich eine Aktion entwickelt, dennoch es in beeindruckende Worte
kleiden?
War nun der Zuspruch oder die Leere beeindruckend?

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/5786

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <b>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can use BBCode tags in the text. URLs will automatically be converted to links.
  • Filtered words will be replaced with the filtered version of the word.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.