Unter der Brücke

Man werkelt immer noch an der höchsten Eisenbahnbrücke Deutschlands, auch am Samstag.

Gerüst im Bogen der Müngstener Brücke: 2 Menschen schrauben dort oben gut 100 Meter über der WupperGerüst im Bogen der Müngstener Brücke: 2 Menschen schrauben dort oben gut 100 Meter über der Wupper

Der Verschleiß dieser Lager war der Hauptgrund, dass die Müngstener Brücke für die Nutzung gesperrt wurde.

RollenlagerRollenlager

Mittlerweile sind die Dinger ausgetauscht, die Brücke zur Nutzung wieder freigegeben. Derzeit steht ein neuer Anstrich an.

eingerüsteteingerüstet

Auch das rostet unter der Brücke:

HundeHunde

Technorati Tags:Technorati-Tags:

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/8044

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.