Schneeblind

Ich kann mich nur meinem Nachbar-Blogger Dr. Olsen anschließen:

Schnee: Frau Holle kann es nicht lassenSchnee: Frau Holle kann es nicht lassen

Eben bei SpOn überflogen:
Beunruhigende Daten vom Weltklimarat: Der Ausstoß von CO2 ist von 2000 bis 2007 viel stärker gewachsen als prognostiziert - ein Grund ist der rasch wachsende Energieverbrauch in Schwellenländern. Mögliche Folgen: die beschleunigte Permafrost-Schmelze und Feuersbrünste in den Tropen.

„Morgen scheint die Sonne bei mehr als 20°C im Schatten“, so meine Prognose. Sollte sie nicht zutreffen, darf ich mich dann auch Experte nennen?

Feuersbrünste? Dafür dürften derzeit eher auf Grundstückspreise spekulierende Pyromanen verantwortlich sein. Da der tropische Regenwald eh bald abgeholzt ist, erledigt sich dieses Problem selbständig. Es sei denn, wir saufen auf Teufel komm raus das Bier, das ein nicht unbekannter Quiz-Master bewirbt.

Noch jemand, der sich zum Experten orakeln möchte: (Quelle SpOn)
Neu- Minister Guttenberg verspricht schnellen Aufschwung

Der frisch ernannte Wirtschaftsminister verbreitet Aufbruchsstimmung: Karl-Theodor zu Guttenberg erwartet nach eigenen Worten, dass die Konjunktur im Herbst wieder anspringt, spätestens.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/337