Samstag, 163/2016

Wer sich jetzt über die Reihenfolge wundert, dies ist ein Nachtrag!

Samstag
Erstmals mit Begleitung unterwegs, daher gibt es jetzt auch ein Foto, welches The-Making-Of zeigt:

Tetti beim Burch-Knipsen: (c)2016 Foto: Tom BrengerTetti beim Burch-Knipsen: (c)2016 Foto: Tom Brenger

Und hier das Foto, dass ich machte.

Hohenscheid am 11. Juni 2016Hohenscheid am 11. Juni 2016

Eigentlich sollte es nur die übliche Umrundung des Pfaffenberger Kopfes werden. Kurzerhand Planänderung, über die Kastelei zum Balkhauser Kotten und dann dem Erzgebirgspfad folgend wieder der Aufstieg.

Blick auf den Balkhauser Kotten von der Kastelei ausBlick auf den Balkhauser Kotten von der Kastelei aus

Balkhauser-Kotten am Ufer der Wupper zwischen Balkhausen und GlüderBalkhauser-Kotten am Ufer der Wupper zwischen Balkhausen und Glüder

Power: in der Luft und in der LeitungPower: in der Luft und in der Leitung

Und weil es so heimelig dort unten ist, ging es am Abend erneut ins Tal. Angesagt war eine Vernissage. Die Fotografin Saskia Clemens zeigt ihre zweite Fotoserie, „Dämonen – Das Böse in Dir“. Zur Vernissage gab es eine elektronische Bilderpräsentation, die der Solinger Sounddesigner Orson G. Rich mit Sprache, Musik und Geräuschkulisse treffend hinterlegte.

Mammon: die HabgierMammon: die Habgier

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/7515

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.