M wie manuell

Das kommt dabei heraus, wenn man die Kamera durch Zufall auf manuelle Bedienung stellt und dann nicht auf die Lichtwaage achtet:

von außen nach innenvon außen nach innen

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/1995

Kommentare

Rheinkilometer 705

Wuppermündung?

overexposed

...irgendwie David Lynch - behalte es - und wenn es nur wegen der 705 ist.
Übberraschend, dass die Digitalkamera in den Tiefen trotzdem noch Farbzeichnung und Kontraste wiedergibt - Interessant.

Gruss
Jens

In den Tiefen

der Bits findet sich immer noch etwas Brauchbares, insbesondere dann, wenn man die Rohdaten der Kamera zur Verfügung hat. Der Datenumfang liegt um einiges höher, als dass der Monitor es darstellen kann.

Hitdorf

War es denn trotzdem in Hitdorf schön?

Sehr kurzer Abstecher

Ob es schön war?
Nicht wirklich. Der Rhein roch heute nicht nach Meer, die kühle Brise fehlte. Zum Ausgleich waberte einem in den Rheinauen permanent der Geruch von verbranntem Fett in die Nase. An einigen Stellen schleppte man kistenweise Wodka für die kommende kalte Nacht heran und rund um den Eiswagen an der Fähre speiten die Papierkörbe leergelöffelte Eisbecher aus.
Diese bizarre Veranstaltung wollte mein Hirn nicht lange ertragen und blies zum Rückzug.

Hitorf?

Bei Kilometer 703,3 fließt die Wupper in die Rinne.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.