Zweifel

Hohenscheid am 24. August 2017Hohenscheid am 24. August 2017

Steinbeisser Nummer ?Steinbeisser Nummer ?

Keine Ahnung, wie häufig ich den schon ersetzt habe?

SteinbeisserSteinbeisser

Vermutlich in ein paar Tagen wieder unterwegs.

Technorati Tags:Technorati-Tags:

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/8195

Kommentare

Steinbeisser

Schade, dass die Steinbeißer nicht genug Zeit haben in den Baum einzuwachsen.

mfg

Sind schon wieder weg!

:-(

O-Ton: "Was im Wald liegt, darf gesammelt werden!"

Abseits

Ich würde ihnen wo der Dachs lebt, eine Heimat geben ; )

mfg

Was im Wald liegt, darf gesammelt werden!

Ich habe da letztlich ein paar Festmeter Holz im Wald gefunden...

Und nun hast Du

es schnuckelig warm in der Wohnstube!
:-)

Festmeter gehen nicht, aber Lockermeter möglicherweise?

Na egal,

ich bleibe dabei. Vielleicht freuen sich einige Zeitgenossen ganz doll über die tollen Funde und sie schmücken jetzt eine Ecke im heimischen Garten, oder stehen im Kinderzimmer. Dann hat sich die Sache gelohnt, auch wenn deine Intention eine ganz andere war.

mfg

Waldgeist-Harvester

Auch wenn in den letzten 24 Stunden erneut ein Waldgeistsammler unterwegs war und fast alles abgegriffen hat, was nicht niet und nagelfest war, so einfach gebe ich nicht auf.

Noch habe ich Farbe und Steine!

Drei neue WaldgeisterDrei neue Waldgeister

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.