Einfallslos

Hohenscheid am 10. August 2017: Es pieselt -- früher nannte man es Landregen.Hohenscheid am 10. August 2017: Es pieselt -- früher nannte man es Landregen.

Ostereiersucher: abgängigOstereiersucher: abgängig

Vermutlich versteht es kaum einer.

Ich bin so bescheuert und deponiere von mir bemalte Steine im heimischen Wald und wundere mich, wenn diese Beine bekommen.

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/8126

Kommentare

bescheuert

Mach weiter!
Es bereitet den Menschen, die es mitnehmen, sicherlich Freude.

mfg

Was uebrig bleibt, wird in 500 Jahren vielleicht die Archaeologen beschaeftigen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.