Der Sonntag kommt

...

zur Mittagszeit

Hohenscheid am 22. Januar 2017Hohenscheid am 22. Januar 2017

und ist schon wieder weg!

SonnenuntergangSonnenuntergang

Nachtrag 23.01.2017: Da nach dem Schneemann gefragt wurde. Hier etwas näher dran

SchneemannSchneemann

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/7985

Kommentare

Und ist schon wieder weg ...

Das ist nur "gefühlt" verschwundene Zeit!

Die Tage werden zum Glück, zwar nur langsam, aber beharrlich lang und länger!
Wenn das kein Grund zur Freude ist, dann ...    :-)

Ganz in weiß

sieht diese Figur aus wie ein Schneemann. Die Konturen sind jedoch etwas ungewöhnlich. Und warum ist sie so schnell wieder entschwunden?

Bei der weißen Figur

handelt es sich um einen Schneemann. Der Abgang auf dem zweiten Fotos ist dem Standort und der Blickrichtung, eventuell der Brennweite geschuldet. Hier ein weiteres Foto zum Zeitpunkt des Sonnenunterganges:

Schneemann schaut Sonnenuntergang zuSchneemann schaut Sonnenuntergang zu

Sonderform

Ich sah das Bild zwar schon vor ein paar Tagen, schwieg aber bis heute, weil ich zu faul zum Tippen war. Daraus folgt: auch mein Schweigen drückt Aufmerksamkeit und in diesem Falle ganz besonders Dank aus.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.