Regierungssitz zu vergeben

SitzgelegenheitSitzgelegenheit

Hatten wir es schon einmal, dass die Presse tagelang den Rücktritt eines Politikers kolportiert ?

Angeblich will Hamburgs Erster Bürgermeister Ole von Beust heute wegen Amtsmüdigkeit zurücktreten. Hoffentlich fällt er dabei nicht in die Alster.

Angeblich soll es um 17:30 Uhr soweit sein.

Technorati Tags:Technorati-Tags:

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/2230

Die Sache mit dem Stuhl

Leider komme ich etwas zu spät, aber ich wollte noch unbedingt auf den Artikel von Tetti eingehen. Manchmal sind unbesetzte Stühle viel schöner anzusehen und mit der Zeit merkt man, dass das Leben prächtig entwickelt, ohne das sie besetzt werden. (klic...

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.