Winteranfang 2010

Und pünktlich beginnen die Wassereisspiele …

Am StraßenstrandAm Straßenstrand

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/2943

Kommentare

Heute spannender

Heute sind die Wassereisspiele noch viel lustiger! Jetzt hat sich ein ganz ansehnlicher Eispanzer auf der Straße gebildet. Pünktlich zu Weihnachten wird es dann noch drauf schneien, während wieder kein Streusalz auf dem Gabentisch der Kommune liegt. Das vorhandene haben wir ja wieder verplempert, um aus normalem Schnee Eis zu machen, beim letzten "Oh je, 10cm Schnee"-Chaos.

Das Bild ist supi! Ich wusste gar nicht, in welcher Sichthöhe Du durch die Straßen streifst.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.