Wenn der Freitag etwas anders endet als erwartet

Die Medien randalieren mal wieder mit Eilmeldungen, Brennpunkten und Terrorexperten. Die Münchener Transportmittel stellen ihren Dienst ein. Keiner weiß etwas, aber alle wollen an erster Stelle mitreden.

Sonnenuntergang: aber die Rückseite, Blick gen SüdostSonnenuntergang: aber die Rückseite, Blick gen Südost

Und wie sah der Mittag am Tag 204 aus?

Hohenscheid am 22. Juli 2016Hohenscheid am 22. Juli 2016

Heute Mittag sperrte die Polizei mal wieder unten in der Kohlfurth die L74 Fahrtrichtung Sonnborner Kreuz. Schleichfahrt über die Cronenberger Höhen war daraufhin angesagt.

Spritpreise auf Talfahrt: zweistelligSpritpreise auf Talfahrt: zweistellig

Führende Nullen sind im Gegensatz zur Politik hier an dieser Stelle zu ignorieren.

Es ist wieder Vollpfostenzeit!

Vollpfosten als AbgrenzungVollpfosten als Abgrenzung

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/7620

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.