Verkaufsoffener Sonntag, die Sonne lacht

Schuhe ausSchuhe aus

1/2 Preis1/2 Preis Irgendwie verständlich. „Unterm Schnitt zähl ich !“

Lieferfrau: eine Plastik von Erlefried Hoppe am FronhofLieferfrau: eine Plastik von Erlefried Hoppe am Fronhof

Ich habe heute mitten in der City Orte betreten, die ich zuvor noch nie gesehen habe.

BrilleBrille

Wasserbettspannlaken: mit RundumgummiWasserbettspannlaken: mit Rundumgummi Damit auch nichts ausläuft.

TurmbauTurmbau

Kaffee Cramer's am Fronhof war zeitweise so überlastest, dass die Bedienung keine Bestellungen mehr annahm.
30 Bons on Halde waren nicht mehr zu bewältigen. :-(

ResteReste

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/5241

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.