Vatertag UND Christi Himmelfahrt

Wer mag mit welchem Fahrzeug wo gelandet sein?

Eine Antwort wird uns vermutlich auf Ewigkeit geschuldet bleiben.
Auch wenn die vermeintlichen Väter es jedes Jahr aufs neue versuchen.

Verklappung von MüllVerklappung von Müll

Darüber kommen sie nicht hinaus!

Und was war sonst noch?

Das obligatorische Tagesfoto kann ich nicht vorenthalten:

Hohenscheid am 5. Mai 2016Hohenscheid am 5. Mai 2016

Was lag sonst noch an?

ScharfhausenScharfhausen

Ein paar Meter unterhalb am Bertramsmühler Bach

BertramsmühleBertramsmühle

Folgt man dem Bache Richtung Mündung, so trifft man auf dieses imposante Anwesen:

PetersmühlePetersmühle

Von der Mündung in die Wupper, welches sich in Strohn vollzieht, sind es nur ein paar Meter wupperabwärts.

Und ein kleiner Abstecher ins Biotop der Bekloppten und Bescheuerten:

Balkhauser KottenBalkhauser Kotten

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/7403

Kommentare

Biotop

Du schreibst
> Und ein kleiner Abstecher ins Biotop der Bekloppten und Bescheuerten

Das verstehe ich nicht. Googele ich, find ich keine passende Erklärung. Darum frage ich hier: Führen die Leute in dem Kotten diesen speziellen Titel?

Titel

Darauf antworte ich hier nicht. :-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.