Unerwünscht im FFH-Gebiet

Menschen in der WupperMenschen in der Wupper

Der freizeitorientierte Mensch könnte dem aus Nordamerika eingeschleppten Signalkrebs, der unserem Edel-Flusskrebs ähnelt, schaden. Ach ja, wer in der Wupper oder am Strande eine schmerzhafte und eventuell blutende Begegnung mit einem Glassplitter oder ähnlich zubeißenden Gegenstände hatte, der kann sich an die Mitarbeiter der Schwebefähre wenden. Dort wir ihnen mit einer Reichung aus dem reichlich bestückten Verbandskasten geholfen. Hand an legen müssen sie aus haftungstechnischen Gründen schon selber.

Müngstener Brücke vor der RenovierungMüngstener Brücke vor der Renovierung

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/4414

Kommentare

Flora-Fauna-Habitat

Wupper von Leverkusen bis Solingen. Schade, dass man keinen direkten Link erhält. Ich hätte es ja "von Solingen bis Leverkusen" genannt.

Wer will schon

von Solingen nach Leverkusen.
Dann doch besser flußaufwärts ;-)

mfg

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.