Sommerpause ?

Oder schon das vorzeitige Ende? Die Wetterfrösche quaken etwas von Mitte August zur Änderung.

FrühnebelFrühnebel

und Wasser von oben

RegentropfenRegentropfen

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/2269

Kommentare

Mopped fahren

Wie soll es auch anders sein? Schließlich habe ich eine sichere Methode, mit der ich das Wetter permanent und heftig in Richtung Regen schieben kann: ich hole mein Mopped aus der Garage und beschließe, eine Woche statt mit der Dose mit diesem Zweirad zur Arbeit zu fahren.
Habe es gerade noch vor dem heftigen Regen geschafft.

Der Regenmacher

OK, wenn wir somit den Schuldigen gefunden haben, eine Bitte an dich. Könntest Du deine Ausfahrt auf ein bis zwei Tage die Woche begrenzen ? Montags und Donnerstags vielleicht, damit könnte ich mich arrangieren.

Nutzlos

Wird nichts nützen.

Ich bin auch gerade dabei mein Motorrad zu reaktivieren. Wenn es fertig ist und angemeldet wird, wird sich daran mit 98%iger Wahrscheinlichkeit eine vierwöchige Schlechtwetterperiode anschließen, gefolgt von mauem Klima bis zum Saisonende.

Bist Du verrückt?

Wenn schon dann Dienstags und Mittwochs!

Nix da - der Klimawandel ist schuld!

Mit der Kradlerei - das ging bzw. geht mir immer noch genauso:

In grauer Vorzeit - den späten Siebzigern und frühen Achtzigern - war ich in meiner Clique der Wetterfrosch:

Immer, wenn ich die Regenkombi dabei hatte, wurd's spätestens bei Beginn der Ausfahrt schön.

Fehlte sie, begann's mindestens zu Mitte der Tour zu fieseln oder es ging zumindest eine kräftige Schauer nieder, die uns häufig ziemlich durchnäßte oder fluchtartig die nächste Autobahnbrücke als Unterstellplatz aufsuchen ließ.

Prognose dieses Jahr:

Einen stabilen Eindruck macht die Großwetterlage allerdings nicht.*click*

Durchwachsen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.