Ruhesitz

Bin gespannt, wann diese Bank „verstaatlicht“ wird.

ParkbankParkbank

Bei einem meiner jüngsten Ausflüge in die Solinger Umgebung fiel mir dieses Modell einer Parkbank auf, das an einigen Orten aufgestellt wurde. Zum Beispiel entdeckte ich das wohlgeformte Stück am Balkhauser Kotten, und am Hohlenpuhler Weg zwischen Wipperkotten und Friedrichsaue. Hat jemand eine Ahnung, wer diese Möbelstücke entworfen bzw. aufgestellt hat?

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/34

Kommentare

Parkbank

..ich weiß nicht, wer diese Bank gebaut hat. Aber meine sehen so aus: wewewepunktvaleriusminusdesignpunkteu

Mit sommerlichen Grüßen
Ulrich Valerius

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.