Noch ein halbes Jahr ?

Wenn jemand Interesse an den Fotos der kommenden zweiten Jahreshälfte hat, so lasst es mich wissen. Bei Bedarf lege ich dann eine weitere, eigene Seite an.

Haus Hohenscheid im Juli 2013Haus Hohenscheid im Juli 2013

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/5509

Kommentare

Na klar!

Ich bin fest davon ausgegangen, dass wir mindestens 12 Monate das Vergnügen haben.

>Noch ein halbes Jahr ?
JA BITTE

mfg

wie jetzt?

Was ist denn das für eine Frage? Auf jeden Fall! LG, Cleo

Eigene Seite

Mmmh, ich dachte Hohenscheid wäre schon die eigene Seite. Stimmt, der URI passt nicht so recht.

Wie gerät denn plötzlich das Kraut dazwischen? Da war doch monatelang freie Sicht. Apropos Kraut:

gonna make the mountains be my hooooome ...

Aber ja doch

UNBEDINGT!   :-)

Ja bitte

bitte mach weiter!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.