Kultur der Einbildung

Eben erhielt ich eine sehr freundliche E-Mail, die ich nicht verheimlichen will:

Subjekt: <kein Betreff>

für was bitte soll das bild geschützt sein... http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.tetti.de/bilder/2007/li...

bist wohl stolz auf so nen schnappschuss oder wie??
es ist schon aus der haut zu fahren wie eingebildet manche einfach sind
____________________________________________________________________
Psssst! Schon vom neuen WEB.DE MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: …

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/504

Kommentare

Nicht...

... ärgern. Schadet der Gesundheit und versaut den Tag! ;-)
Ich hoffe, Du hast ihm eine passende Antwort geschrieben!?

Man reiche mir...

...eine Tischkante.

Ohne gültigen Fahrschein

Leider konnte ich mich bei dem aus Österreich Schreibenden für meine Einbildung nicht entschuldigen. Er nutzt eine nicht gültige E-Mail-Adresse, Perfekt!

Na Klasse

Da kann man noch nicht mal seinen Ärger kundtun. Wahrscheinlich nutzt er diese Adresse absichtlich für sein "Geraunze".

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.