Ich bin immer noch dran

Haus Hohenscheid (22.10.2014)Haus Hohenscheid (22.10.2014)

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/6527

Kommentare

Immer noch dran

Und warum zeigst Du sie nur so sporadisch ?  :-(

Aller guten Dinge sind mindestens V !!   ;-)

das flenst...

ja, aber darunter, das flenst nicht. Mehrfach belichtet kann nicht sein. Die anderen, die Musiker, die standen bestimmt nicht still da. Mehrere Aufnahmen hintereinander und dann zu Hause am Compi geschnitten und zusammengesetzt? Aber wie geschossen? Aus der Hand? Aufgestützt? Tetti und Stativ geht ja gar nicht.

Was macht das Foto?

Ich kann Dir momentan geistig nicht so ganz folgen. flensen == einen erlegten Wal zerlegen ????

Stativ? Habe ich seltenst dabei. Aufgestützt? Nö. Aus der Hand? JA!

Apropos: Alles Gute nachträglich.

zum falschen Blog geflenst

Flensen
Wer von dem Bier in Bild 4284 zuviel trinkt, der sieht Gestalten wie in Bild 4378 rechts.

Falscher Tag

So langsam begreife ich. Dein Kommentar bezieht sich auf das "Brückenfest 2014" und dieses Foto dort: Black Water TrioBlack Water Trio

Keine Mehrfachbelichtung. Ich wollte nur diese beiden Passanten rechts im Bild etwas unkenntlicher machen (früher nahm man dazu einen schwarzen Balken). So kam das Werkzeug "Wischfinger" (gimp) zum Einsatz.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.