Feuer in der Kohlfurth

Da habe ich mich schon wieder vertippt. Das Feuer in der Kohlfuhrt legte im Februar 2009 den Wuppertaler Hof nieder. Dafür wurde heute rund um die gut erhaltene Brandruine die offizielle Einweihung der restaurierten Wupperbrücke zelebriert. Es müsste also Feier im Titel heißen.

Schere im Kopf ?: Die Scherenplastik ist ein Geschenk der Solingerin Christiane Lorenz. Gestaltet hat sie der Künstler Stephan HaegerSchere im Kopf ?: Die Scherenplastik ist ein Geschenk der Solingerin Christiane Lorenz. Gestaltet hat sie der Künstler Stephan Haeger

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/1875

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.