Fahrgastbrücke

Seit wann ist die Brücke am ehemaligen Hauptbahnhof ein öffentlich zugänglicher Privatweg?

Privatweg: Nutzung auf eigene Gefahr, kein Winterdienst, Öffnungszeiten 5:30 – 22:30 hPrivatweg: Nutzung auf eigene Gefahr, kein Winterdienst, Öffnungszeiten 5:30 – 22:30 h

Mit den Öffnungszeiten nimmt man es nicht so genau. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war das Tor verschlossen. Kein Winterdienst, vermutlich auch kein Schlossdienst.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/738

Kommentare

Negativ

Ich verfolge Deinen Blog schon eine Weile und stelle fest - wie jetzt im aktuellen Beitrag - dass Du förmlich nach negativen Aspekten in Deiner Umwelt suchst. Kann das sein?
Gibt es nichts Schönes und Positives in Deinem Leben, worüber Du berichten könntest?
Das soll keine Kritik sein, es fällt mir nur auf und ich finde es schade wenn Menschen so pessimistisch durchs Leben gehen.

Kritik

Warum sollen deine Worte nicht Kritik sein? Erstens kritisieren
sie im eigentlichen Sinne, und zweitens geht es doch hier in den
Antworten darum, Kritik zu üben. Ob nun positiv oder negativ
spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist nur, dass der Kritisierende
diskussionsbereit bleibt.

'Pessimistisch' sind die Blogbeiträge auch gar nicht. Sie sind
vielmehr kritischer Blick auf die eigene Umwelt -- und das immer
mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Erkennst du das nicht?

Schmunzeln

geht auch mit zusammengebissenen Zähnen.
Schon mal versucht?

Nnnnnnnn

nnnnnnö

und fast...

... hätt ichs noch in unser verzeichnis eingetragen (s. Homepage). wir sind immer auf der suche nach neuen öffnungszeiten-infos. aber die von wegen und straßen werden wir wohl soo bald nicht aufnehmen xD lg maria

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.