In der Wupper verendet

Hinderniss in Lauf der WupperHinderniss in Lauf der Wupper

Wo der Schneidbrenner ansetztWo der Schneidbrenner ansetzt

Ohne Sauerstoff geht nixOhne Sauerstoff geht nix

Der Olymp: darf auf keiner Baustelle fehlenDer Olymp: darf auf keiner Baustelle fehlen

Apropos verendet. Mich wundert immer wieder, was so in den Medien geschrieben wird. Hier mal wieder unser medialer Versuchsballon aus Solingen. Schon der Titel mit der Straßenbahnbrücke geht an den historischen Tatsachen vollkommen vorbei. :-( Was will man an diesen verbliebenen Metallresten noch sprengen?

Hier noch einmal der Link zu einer informativen Webseite neben wikipedia: Tramtrack, auf den Spuren stillgelegter Straßenbahnstrecken

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/6612

Kommentare

Geschichte und fundierte Geschichtskenntnisse ...

... sind halt heute relativ unmodern geworden.
Da wird halt wirr herum-gegoogelt (kennt noch jemand AltaVista?) und wenn im www.irgendwo jemand sein (gefährliches) Halbwissen unter das Publikum bringt ... - was soll dabei den herauskommen, ausser Schwarm-Doofheit im schlimmsten Fall? Wobei der schlimmste Fall entweder vom Obertrottel oder vom Halbwissenden oder vom geschmierten Lobbyisten geschrieben wurde.

Believe only half of what you see and nothing that you hear..
Ursprünglich von E. A. Poe und unter anderem von Frank Zappa ebenfalls so zitiert.
Und die beiden sollten es ja wohl wissen ...

Gruss
Jens
(allmählich schwer ernüchtert)

AltaVista?

Klar, das war die Ur-Suchmaschine vor Fireball und Google.

Huch Fireball gibt es noch immer. Und bei altavista meldet sich yahoo.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.