Das Jahr schreitet dem Ende ...

Ab und zu überraschen wildfremde Personen am Wegesrand einem mit der Nennung des Blogs. Danke für das nette Gespräch.

Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung; glaube ich jedenfalls.

Blaue Stunde, die Zeit vor dem SonnenaufgangBlaue Stunde, die Zeit vor dem Sonnenaufgang

Nach diversen Tastenanschlägen ist Mittag

Hohenscheid am 29. Dezember 2016: die Sonne lacht bei knackigen +5°CHohenscheid am 29. Dezember 2016: die Sonne lacht bei knackigen +5°C

SELECT * FROM tagesablauf WHERE sonnenuntergang='naht';

Die Sonne versinktDie Sonne versinkt

180-Grad-Drehung, da ist die Perspektive ähnlich aufregend

Sonneruntergang der anderen ArtSonneruntergang der anderen Art

Und am Himmel

Kondensstreifen: manche mögen jetzt den Aluhut zurecht rückenKondensstreifen: manche mögen jetzt den Aluhut zurecht rücken

Durch Zufall endeckte ich heute in meinem Bildarchiv diese beiden Fotos vom 1.3.2003, die meine Pfaffenberger Freude interessieren dürften:

Fachwerk: wurde schon vor Jahren entsorgtFachwerk: wurde schon vor Jahren entsorgt

ein paar Meter weiter des Weges diese Sicht:

Fehlen da nicht ein paar Gebäude?Fehlen da nicht ein paar Gebäude?

Wer dazu etwas weiß, der möge es als Kommentar uns mitteilen. Danke!

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/7950

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.