Civil Twilight

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat!

Güterhallen: im Nebel bei Tauwetter zur Blauen StundeGüterhallen: im Nebel bei Tauwetter zur Blauen Stunde

Für Rampensäue :-): sogar der rote Teppich wird teilweise ausgerolltFür Rampensäue :-): sogar der rote Teppich wird teilweise ausgerollt

BahnsteigbrückeBahnsteigbrücke

Im SüdparkIm Südpark

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/6698

Kommentare

Bahnsteigbrücke

wirkt ein bisschen wie gemalt. Die 'Kamera, die man dabei hat' ist in 99% das Smartphone. Ich glaube kaum, dass die kleine Linse so nett malen kann.

1%

Da ich kein Smartphone habe, war es eine "richtige" Kamera. Spielt aber nur eine untergeordnete Rolle. Hauptsache, man kann die Situation überhaupt festhalten.

Bahnsteigbrücke

Eine wunderschöne, geheimnisvoll-stimmungsvolle Aufnahme mit Kopfkinopotenzial und Luxuskalenderbildqualität! (!!)

heimelig

Die Bahnsteigbrücke sieht wirklich einladend und gemütlich aus. In meiner Erinnerung war es damals recht oft a....kalt dort. Wie immer: tolle Photos - vielen Dank!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.