Bundespräsidentenwahl 2010

Wir werden das schon schaukeln …

Schaukeln verboten: wie es mit dem Verschaukeln ist ... ?Schaukeln verboten: wie es mit dem Verschaukeln ist ... ?

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/2130

Kommentare

Wippen

Deswegen wippe ich immer. Das ist auf der Burger Seilbahn nicht verboten und es wird einem noch schneller schlecht.

Wuppen

In W 'wuppen wir das'. Nein, ich nicht, die WSW tut es, auf großen Plakatwänden -- Verkehrschilder verdeckend. Oder auf dem Schwebebahngerüst, dort wo gerade ein wenig Altmetall ersetzt wird, wo die Schwebebahn von der Wupper aufs Trockene hüpft.

Jetzt

haben wir, nach zig Stunden, einen neuen König oder ist es gar ein Kaiser?
Endlich weißer Rauch aus dem Kamin in Berlin. :-)

Yes we can !

Im dritten Anlauf

Wir sind Präsident !

Sind

wir auch nicht schon Papst, Lena und bald schon Prollsport Gewinner?
Schland, oh Schland, wo ist dein Hirn von Dichtern, Denkern und Erfindern/Entwicklern geblieben? Statisch gesehen sind wird in ca. 550 Jahren eh ausgestorben, zum Glück.

Fakten, Fakten und nichts als Fakten

Traue keiner Statistik, die Du nicht selber in die Welt gesetzt hast.

Und morgen regnet es in der Wüste.

wuppen

Also wenn schon - denn schon...
Deklination (Entwurf):
Ich wuppe
Du wuppst
Er Sie Es wuppen

Ich wuppte
Du wupptest
Er Sie Es wuppten

Ich habe gewuppt
Du hast ...
Er Sie Es haben...

Ich werde wuppen
...

Gruss
Jens
(Zu heiss)

Es ist nie zu heiß

zum wuppen.

Das rote Tuch

für Alesum. Wenn die Flößer wuppen:
Auflagen für die Wupper-Floßfahrt

Schade, ich wollte eben das Plakat mit dem "Wuppen-Spruch" hier oben im Wuppertaler Norden fotografieren. Da hat doch jemand die Plakatwand abmontiert. Hat unser Brüderle tatsächlich Recht? Die Krise ist beendet, Werbung nicht mehr notwendig?

Wenn ich wüsste

wo der Stöpsel ist, würde ich die grölende Horde auf Grund laufen lassen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.