Auf Kommentar antworten

Schickimicki

Es wundert mich ein wenig, dass am Pfaffenberger Weg noch ein solch schlichtes Haus existierte. Wenn ich dort gelegentlich entlang komme, fallen mir immer die recht großen, protzigen Villen auf. Teilweise wird auch billiger gebaut -- da sind vor einigen Monaten erst wieder Häuser fertiggestellt worden -- doch ist das immer noch weit entfernt, von dem was das abgerissene Haus darstellte. Vermutlich wird sich der Neubau dann besser in die Umgebung einpassen ;-)

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <b>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can use BBCode tags in the text. URLs will automatically be converted to links.
  • Filtered words will be replaced with the filtered version of the word.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.