Auf Kommentar antworten

Schon ist wieder eine Woche vergangen

Ein paar Impressionen:

Freitag, Zöppkesmarkt in der Solinger City

Riesenrad: Vom Entenpfuhl an den Neumarkt gewandertRiesenrad: Vom Entenpfuhl an den Neumarkt gewandert

Kokossnuss: Diese wasserbenetzten Stücke gab es schon vor 50 Jahren auf dem Jahrmarkt. Nicht genau diese, aber die Art des Verkaufes und Darbietung.Kokossnuss: Diese wasserbenetzten Stücke gab es schon vor 50 Jahren auf dem Jahrmarkt. Nicht genau diese, aber die Art des Verkaufes und Darbietung.

Decker's Spezialitäten: auch ein Dinosaurier.Decker's Spezialitäten: auch ein Dinosaurier.

Traumfrau: Kann man damit heute noch punkten?Traumfrau: Kann man damit heute noch punkten?

Schweine-Kicker?: Mein erster GedankeSchweine-Kicker?: Mein erster Gedanke

Hoher Besuch im Künstlerdorf am Alten MarktHoher Besuch im Künstlerdorf am Alten Markt

City Imbiss: auferstanden aus Ruinen ...City Imbiss: auferstanden aus Ruinen ...

Samstag

Nach der körperlichen Arbeit verschlafen.

Sonntag, Zöppkesmarkt

LuxuslärmLuxuslärm

Solinger: oder habe ich mich da mangels Brille verlesen?Solinger: oder habe ich mich da mangels Brille verlesen?

WassermusikWassermusik

48h48h

Wer steht da auf der Bühne?Wer steht da auf der Bühne?

Trackback URL for this post:

http://blog.tetti.de/de/trackback/6977

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.