Auf Kommentar antworten

Wolkenerzeuger

Mal sieht man nichts, mal kleinste Flocken, mal Fäden, langezogene Fahnen, mal kleine, mal große Dampftrichter, schonmal erscheinend wie ein Zyklon. Schrieb ich schon von den riesigen Dampfkugeln, die sich über der oben scharf abgeschnitten Dunstlinie einer winterlichen Inversionswetterlage bilden können? Ein seltenes Ereignis, das von dem Standort wohl niemals zu sehen sein wird.

Welche Peilung ist das dort eigentlich? 240°?

Auf Kommentar antworten

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <b>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can use BBCode tags in the text. URLs will automatically be converted to links.
  • Filtered words will be replaced with the filtered version of the word.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.