Auf Kommentar antworten

24. Oktober 2013 - Der Hofgarten eröffnet in Solingen seine Pforten

Mehr als die Überschrift kann ich nicht liefern, da ich während der Woche die Solinger Innenstadt höchstens für absolut notwendige Arztbesuche betrete.

18.12.2011 - Der große Knall in der Solinger City: Aufbruch zu neuen Ufern18.12.2011 - Der große Knall in der Solinger City: Aufbruch zu neuen Ufern

Was liegt sonst noch an? In zwei Monaten steht der Heiligabend erneut vor der Türe und begehrt Einlass sowie reichlich Bescherung. Gut, dass der Hofgarten da vermutlich aushelfen kann und soll.

Rotterdam: Das  Fenster zum Hof und Tor zur Welt.Rotterdam: Das Fenster zum Hof und Tor zur Welt.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/5711

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.