Auf Kommentar antworten

Über die Wupper gehen

Ich erinnere mich, lange ist es her, eine kleine Erfrischung sollte es sein, doch das Strandcafé -- gibt es das noch? -- war zu voll, zu verraucht, zu laut. Wie gut das es auf der Solinger Seite noch die nette Kneipe gab, das Café Hubraum.
Welchen Umweg müsste ich heute nehmen, um von der einen Seite zur anderen zu gelangen -- zu Fuß?
Jetzt, da die ersten Stahlträger liegen, könnte ich es wagen, über die schmalen Stützen zu balancieren. Doch fürchte ich, bei meiner Trittsicherheit, bei meinem Gleichgewichtssinn, ich würde mir glatt die Erfrischung 1-2 Meter tiefer holen.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.