Auf Kommentar antworten

Erinnerungslücken?

Lieber Michael,
vielen Dank für diese, mich enttäuschende Auskunft (ist aber nicht schlimm, grins), ich hatte jedoch keine Zweifel.
Vielleicht kannst Du Dir an Ort und Stelle die heutigen Gegebenheiten bei einer Deiner Wanderungen einmal ansehen und berichten, mit Bild wäre toll.
Übrigens, habe ich ein Foto ca. 1956 von der Müngstener Brücke als Fußgänger "geschossen" mit Blick auf das damalige "Lokal?" und die Wupper.
Bei Interesse würde ich Dir das Foto per E-Mail schicken.
Der Fotoapparat ist aus heutiger Sicht eine "Lachpille" gewesen:
Ein Würfel ca. 7 cm x 7 cm x 7 cm, keine Einstellung möglich, aber ein Auslöser war erstaunlicher Weise doch schon vorhanden, grins!

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.