Auf Kommentar antworten

Freigabe

Selbstverständlich kann die Stadt Solingen das Baden in der Wupper nicht freigeben; bei unserem heutigen Rundumsorglos-Wahn bzw. der permanenten Suche nach einem Schuldigen wäre das ein zusätzlicher finanzieller Selbstmord. Nur im Brückenpark sollte man an den einst dafür vorgesehenen Stellen von einer Maßregelung absehen. Wenn da jemand unbedingt seine Füße in das Abwasser der darüber liegenden Kläranlagen (z.B. Buchenhofen und Kohlfurth) stecken möchte, so mache er dies auf eigenes Risiko.

Die Wupper mit Respekt behandeln, nur wie willst Du das Lernen, wenn der Zutritt überall verboten und fast unmöglich ist? Wie im Artikel im Solinger Tageblatt schon angedeutet: Man schaue sich den Tesche-Film "Die Wupper - Amazonas im Bergischen Land" an; anschließend weiter an der Playstation spielen.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.