Auf Kommentar antworten

Ich gebe es auf.

Offensichtlich wollen mich hier einige Mitleser nicht verstehen oder ich bin zu blöde es für jeden verständlich zu beschreiben. Mir geht es nicht um die Sperrung als solche - dafür habe ich volles Verständnis - , sondern darum, dass ich zu häufig erlebt habe, dass die Sperrungen oder Absicherungen selber ein dickes zusätzliches Unfallrisiko darstellte.

Die oben beschriebene Sperrung war nur der Anlass für das Thema. Was mich an diesem Tag speziell nervte: da stand die Drehleiter, ein Krad und ein Bulli als Hindernis im Wege. Der Rest der Kreuzung wurde sich selber überlassen. Achtung Polemik: Ich hatte den Eindruck, dass die geballte Staatsmacht Mittagspause machte! Seit wann dürfen Blinde Kraftfahrzeuge führen?

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.