Auf Kommentar antworten

Weitere Pächter des

Weitere Pächter des Bergischen Hofs waren Rolf und Uschi Fiedler (Zeit müsste ich nachgucken) danach dann Uwe Pesch (1996 bis ca 2000), danach dann ein Jahr Leerstand, danach dann 2001 bis 2004 Christel Andert, 2004 bis 2009 Axel Hawranke. Weitere Pächter hat es laut meinem Wissen nicht gegeben und gibt die Chronik des Schützenvereins, welcher mit dem Bergischen Hof immer schon verbunden war, aber glaube ich auch nicht her.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <b>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can use BBCode tags in the text. URLs will automatically be converted to links.
  • Filtered words will be replaced with the filtered version of the word.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.