März 2016

Das Ende

Da der Support für die Software, die ich hier für mein Blog nutze, jetzt endgültig eingestellt wurde, muss ich in den sauren Apfel beißen und blog.tetti.de in naher Zukunft einstampfen. Danke für das Interesse.

Das Ende für blog.tetti.deDas Ende für blog.tetti.de

Hat jemand eine Idee, wie man drupal auf read-only setzt oder einfriert?

Ich habe schon Tage an Hirnschmalz investiert und diverse Versuche unternommen, den Inhalt auf eine höhere Version der Software zu übernehmen. Ist mir nicht wirklich gelungen. :-( Fazit: Ab in die Tonne! Oder mit der Gefahr leben, dass jemand die Macken der Software nutzt und den Rechner, auf dem das Blog läuft, für seine Zwecke missbräuchlich nutzt. Wer will das?

Ostern 2016

Frohe (F)eiertage !Frohe (F)eiertage !

Wattewolken im Hirn

Der Blick nach oben reichtDer Blick nach oben reicht

Frühlingsanfang 2016

Hohenscheid am 20. März 2016Hohenscheid am 20. März 2016

FrühlingsanfangFrühlingsanfang

Stippefott

StippefottStippefott

Nach dem Schnee kommt der Frühling

Oder?

Hohenscheid am 10. März 2016Hohenscheid am 10. März 2016

Farbe am AbendFarbe am Abend

Da hat mir doch heute Nacht jemand in den Vorgarten

Schnee abgeladen!

No!No!

Hohenscheid am 7. März 2016Hohenscheid am 7. März 2016

Ein Erklärungsversuch!
http://wetterkanal.kachelmannwetter.com/schneechaos-oertlich-in-nrw-am-m...

Sollte nicht der große Regen kommen?

Hohenscheid am 6. März 2016Hohenscheid am 6. März 2016

Es bliebt weitgehend trocken.

Die Herde wächstDie Herde wächst

Nr. 5

Tauwetter

Ein individuelle Zeitangabe meinerseits verkneife ich mir.

Hohenscheid am 5. März 2016Hohenscheid am 5. März 2016

das Schmelzen der Gletscher schreitet immer weiter fortdas Schmelzen der Gletscher schreitet immer weiter fort

Tag 64/2016, der Winter gibt ein Gastspiel

Hohenscheid am 4. März 2016Hohenscheid am 4. März 2016

SpurenSpuren